Frühstück 8 Mon altes Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels

Mein Sohnemann macht mir im Moment ein kleines Problem.

Bisher hat er morgens noch schön seine Flasche getrunken und kurz drauf mit mir etwas Brot gefrühstückt. Jetzt will er seit gestern weder seine Flasche noch Brot. Macht nen riesigen Aufstand wenn ich ihm seine Flasche geben will.

Ich glaube, dass es an den Zähnen und an einem Wachstumsschub liegt. Heute morgen hab ich ihm Grießbrei gegeben und den hat er auch anstandslos gegessen.

Habe heute im Rewe jetzt von Hipp Bircher Müsli und Milchbrei Joghurt Früchte Müsli gekauft.

Was essen eure Kids in dem alter?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
gggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
4 Antwort
Meine 8 Monate
isst frühs Brei Entweder Dinkelbrei und ich misch bissl Obstmus rein oder Baby Müsli oder 4 Kornbrei auch mit Obstmus, alles von Alnatura Am WE bekommt sie dann wenn wir Frühstücken noch ne halbe scheibe Toast mit Leberwurst ... und das schmeckt immer besonders gut ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
3 Antwort
......
Meine Frühstücken mittlerweile bei mir so gut wies geht mit und danach noch ein Brei
sasi09
sasi09 | 08.05.2010
2 Antwort
Juhu
Erik bekommt seit einigen Tagen morgens einen Fruchtzwerg u eine Reiswaffel sowie immer mal etwas Brötchen oder Brot. und seit 2Tagen nein heut ist der dritte bekommt er abends anstatt Milchbrei nur noch eine schnitte Bärchen-Leberwurst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
1 Antwort
huhu
meine süsse und ein wenig frucht. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 08.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading