Hipp folgemilch

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
10.03.2008 | 7 Antworten
Hatte die frage vorhin schon mal gestellt aber keine hilfreiche antwort bekommen.

Bei der HIPP folgemilch gibt es ja 2verschiedene einemal diese Bio-folgemilch und diese in der rosanen verpackung probiotische oder so.. wo ist da der unterschied und welche ist besser? welche nimmt ihr?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mrs.........
hab ich grad gelesen ;) danke:) dann werd ich die mal ausprobieren;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
6 Antwort
ich hab dir auf die frage
vorhin geantwortet. allerdings erst ne std danach...
mrs_caradic
mrs_caradic | 10.03.2008
5 Antwort
nele72
sorry war dir natürlich schon sehr dankbar für deine nachricht, aber ich wollte gerne auch erfahrungsberichte, welche babys mit welchen besser zurecht kamen ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
4 Antwort
Hallo
Der Unterschied ist, dass das Bio nur mit Bioerzeugnissen ist und das Probiotische stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte und reguliert die Verdauung. Lieben Gruß Sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
3 Antwort
Hipp Folgemilch
Also ich nehme die rosa packung.Hab gemerkt das es bei meiner besser ist wegen dem stuhlgang.Von der anderen bekam sie leicht Verstopfung.Lg Sabrina
Sabse24
Sabse24 | 10.03.2008
2 Antwort
schade, dass dir meine
antwort nicht geholfen hat; der unterschied liegt nur in den probiotischen inhaltsstoffen, die gut für den darm sind;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
1 Antwort
Hipp haben
meine Kinder nicht vertragen. Auch die Gläschen nicht. Erst später das Hipp Soo groß. Deswegen kann ich dir da leider keine passende Antwort geben...
JaLePa
JaLePa | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
hipp neue dosierung?
19.02.2010 | 4 Antworten
Verdauungsprobleme durch Hipp Pre Bio?
06.01.2010 | 4 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen

uploading