Hipp folgemilch

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
10.03.2008 | 7 Antworten
Hatte die frage vorhin schon mal gestellt aber keine hilfreiche antwort bekommen.

Bei der HIPP folgemilch gibt es ja 2verschiedene einemal diese Bio-folgemilch und diese in der rosanen verpackung probiotische oder so.. wo ist da der unterschied und welche ist besser? welche nimmt ihr?

glg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mrs.........
hab ich grad gelesen ;) danke:) dann werd ich die mal ausprobieren;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
6 Antwort
ich hab dir auf die frage
vorhin geantwortet. allerdings erst ne std danach...
mrs_caradic
mrs_caradic | 10.03.2008
5 Antwort
nele72
sorry war dir natürlich schon sehr dankbar für deine nachricht, aber ich wollte gerne auch erfahrungsberichte, welche babys mit welchen besser zurecht kamen ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
4 Antwort
Hallo
Der Unterschied ist, dass das Bio nur mit Bioerzeugnissen ist und das Probiotische stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte und reguliert die Verdauung. Lieben Gruß Sarah
sarahannika
sarahannika | 10.03.2008
3 Antwort
Hipp Folgemilch
Also ich nehme die rosa packung.Hab gemerkt das es bei meiner besser ist wegen dem stuhlgang.Von der anderen bekam sie leicht Verstopfung.Lg Sabrina
Sabse24
Sabse24 | 10.03.2008
2 Antwort
schade, dass dir meine
antwort nicht geholfen hat; der unterschied liegt nur in den probiotischen inhaltsstoffen, die gut für den darm sind;
nele72
nele72 | 10.03.2008
1 Antwort
Hipp haben
meine Kinder nicht vertragen. Auch die Gläschen nicht. Erst später das Hipp Soo groß. Deswegen kann ich dir da leider keine passende Antwort geben...
JaLePa
JaLePa | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
hipp neue dosierung?
19.02.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen