Zubereitung aptamil

Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 7 Antworten
Hilfe liebe Mamis..

ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit eingepackt nun fehlt aber die Zubereitung der Babynahrung .. also die Anleitung. Da mein Sohn schon zwei ist und ich diese milch nie gefüttert habe, weiß ich das nicht. finde sie aber auch nicht im Internet.. jaja .. allet nich so leicht.

So, weiter ..

Also, das baby is 5 monate alt und trinkt Aptamil..

Bitte liebe Muttis helft mir. ich brauch die Dosierungsanleitung.. wie viele Löffel auf wie viel Wasser.. Bitte bitte helft mir schnell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
..
je löffel 30 ml wasser..
jolina-marie09
jolina-marie09 | 30.04.2010
2 Antwort
babymilch
also so weit ich weiß ist es doch bei den meisten so dosiert das auf 30 ml wasser ein löffel pulver kommt.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.04.2010
3 Antwort
Hallo
Wie gross oder alt ist denn das Baby? Hast Du keine Verpackung, wo die Dosierung drauf steht? Mein Sohn ist 7 1/2 Monate und bekommt Aptamil 2. Für eine ganze Mahlzeit bekommt er 210ml Wasser und 7 Messlöffel Milchpulver. Ansonsten nimmt man pro Messlöffel 30ml Wasser. LG
nightnurse
nightnurse | 30.04.2010
4 Antwort
....
leider ist es nicht bei allen so . Deswegen frage ich ja . aber is ja schon mal was . damit kann ich ja was anfangen! :D Vilen lieben Dank . leider erreiche ich beide Elternteile nicht um mal schnell nachzufragen : (
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
**
sodele, ich geb auch aptamil . für monate benötigst du 210 ml wasser mit 7 abgestrichenen löffeln. koch wasser ab und füll 90 ml kochendes wasser in die flasche, den rest füllst du mit kaltem auf.. so ist das fläschchen gut temperiert und aptamil löst sich gut auf. ich hoffe, ich konnte dir helfen lg m
Mammut77
Mammut77 | 30.04.2010
6 Antwort
Louisa is jetz 5 Monate und wir geben auch Aptamil.
Du musst 210ml Wasser nehm und 7 gestrichene Messlöffel.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
Danke . vielen Dank . die genaue Angabe is prima . Mamut77 und LiselsMama . vielen Dank . Aber auch die anderen! Danke