Was gebt ihr zu Trinken wenn sie nichts nehmen?

IjoA
IjoA
29.04.2010 | 5 Antworten
Meine beiden Zwerge sind 6 Wochen alt und rühren nichts zu Trinken an. Was gebt ihr euern zu trinken wenn sie kein Fencheltee anrühren? HAbe es auch schon mit abgekochtem Wasser probiert aber nichts. Die müßen doch auch flüssigkeit zu sich nehmen. Wie und was macht ihr?

Lg Ijo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ all
danke euch da bin ich ja erleichtert.
IjoA
IjoA | 29.04.2010
4 Antwort
eigentlich reicht die Milch
wenn sie anfange, Brei zu essen, dann ist zusätzliche Flüssigkeit wichtig...man kann es anfangs probieren mit zusätzlicher Flüssigkeit, aber reichen tut die Milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
3 Antwort
Mit 6Wochen reicht die Milch vollkommen
trinken müssen die erst dann wenn du Beikost anfängst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
mit 6 wochen brauchen die keine Flüssigkeit ausser
Muttermilch oder Folgemilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
1 Antwort
...
reicht nicht nur Muttermilch oder Flaschenmilch, meine trinkt auch nichts anderes bis jetzt?!
emmimay
emmimay | 29.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading