baby wann wasser?

R_S_E
R_S_E
28.04.2010 | 2 Antworten
hallo mamis ..
meine kleine maus ist 5 1\2 monate alt und ich gebe ihr nur aptamil pre aus der flasche habe vor es ihr bis sie 7 oder 8 mon alt wird zu geben ..
nun zu meiner frage: jetzt im sommer: soll ich ihr ab und zu normales stilles wasser zugeben oder reicht die flaschemilch?
bei stillenden reicht es das weiß ich aber bei flaschenbabys?
konnte leider nicht stillen :-(
wie macht ihr das mit dem wasser (bitte im babyalter angeben)
bitte um antworte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
also die babys haben doch auch durst und nicht nur hunger und bei solchen temperaturen wie heute, schwitzen die mäuse ja auch. den flüssigkeitsverlust können die mit milch nicht aufholen. ich stille und geb meiner maus . meine hebi sagt immer, die kleinen holen sich was sie brauchen.
MissLadyBird
MissLadyBird | 29.04.2010
1 Antwort
..
Also meine Hebamme meinte auch , dass Milch eigentlich reicht , aber man kann den Kindern auch was zu trinken geben , weil falls die kleinen mal krank werden und viel trinken müssen ist das risiko höher das die ins Khaus müssen , weil es schwer wird den kleinen das "viel trinken" beizubringen. Also ich werde meine kleine von vorne rein an Tee gewöhnen (: LG (: Also ich wess nicht ob du das so verstehst wie ich das geschriebn habe , kann mich nicht so gut ausdrücken :/
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 28.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading