wieviel muss ein baby am tag trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2010 | 3 Antworten
ich bin beim abstillen. meine kleine (9monate) hatte noch einmal am tag und einmal nachts an der brust getunken, nun muss ich abstillen. sie bekommt 4 mahlzeiten am tag, wieviel müsste sie dazu trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Soviel es will
Das ist meine Meinung, es gibt so Richtwerte, doch da halten sich Babys eh nicht dran. Hab damals mit KIA gesprochen, da meine Maus auch nicht viel zur Beikost getrunken hat. Er meinte, einfach machen lassen und eben immer wieder anbieten, sie entscheidet, wieviel sie möchte. Hab ich auch so gemacht und siehe da der Doc hatte vollkommen recht. Die Trinkmenge hat sich immer von selbst gesteigert. Sie bekommt ja durch die Mumi Flüßigkeit, anscheinend reicht es ihr so. Wird schon, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
sie fordern schon
wenn sie was wollen. in den breien und obstgläsern ist ja auch wasser drin. meine hat in dem alter noch 2 flaschen am tag bekommen mit 200ml. sie hat aber sonst nurnoch 100ml wasser nebenbei getrunken. wenn sie durst haben machen sich die lütten schon bemerkbar. öffter was anbieten und dann klappt das mal...
zoe100
zoe100 | 22.04.2010
1 Antwort
hmm..
das is ne gute frage
Stefanie4
Stefanie4 | 22.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading