Zufüttern

sevte26
sevte26
19.04.2010 | 2 Antworten
Hab mal ein paar Fragen zum zufüttern.
-Wann kann ich nachmittags mit Brei anfangen? Gustav bekommt schon mittag und abend und isst auch gut.
-Und fange ich dann 1 Monat nach nachmittagsbrei auch mit Frühstück an?
-Wie lange gebe ich Milch zur 1. Mahlzeit fällt die viell. doch mal weg?
-Wieviel Milch brauchen Babys? Er trinkt nämlich sonst nichts und wenn ich nachmittags auch noch Brei gebe dann bekommt er ja noch weiniger zu trinken.
-Und zuletzt noch findet ihr es egoistisch damit ein ordentlicher Rhythmus rein kommt nicht mehr zu stillen sondern die Flasche zu geben. Habe das Problem dass er 2mal morgens bekommt:
7uhr dann ca. 10 Uhr, 11.30 Uhr mittagsbrei
15/15.30 Uhr stillen und 17.30 Uhr/18Uhr Abendbrei.

Früh die 2. Mahlzeit fällt immer so dass man nie was erledigen kann in der Woche und das Kind bei Oma abgeben kann. Damit ist der ganze Tagesrhythmus durcheinander.
Ist es den so schlimm wenn man nicht mehr stillt( obwohl es sehr schön ist) und andere Milch gibt. Würde ich dann mit der 1er Milch paar Tage anfangen und dann gleich auf die 2er gehen? Er ist 22 Wochen alt.

Danke für eure Antworten. LG Sevte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
achso...
und die frühmilch um 7 hat anna immer noch und die lasse ich auch noch ne weile...nur die 10.00 flasche ist jetzt gegen obst ersetzt.
rudiline
rudiline | 19.04.2010
1 Antwort
...
anna hat nach dem 4. monat mittagsbrei bekommen, dann 1 moant später auch abendbrei und da sie dann nicht mehr richtig an der brust trinken wollte habe ich recht zügig nach 14 tagen auch den nachmittagsbrei eingeführt. die restlichen male habe ich so wie du gegen 7.00 und 10.00 gestillt. gegen 10.00 die stillmahlzeit habe ich dann auch in eine flasche umgewandelt und kurze zeit später aud die nachtmahlzeit und die frühmahlzeit...also ich finde es nicht egoisitisch...du wirst ja sehen, ob er überhaupt die flasche trinkt. wenn du dann kunstmilch geben willst, nimm erstmal pre milch...die ist der mumi am ähnlichsten und die kann er b. bed. bekommen... achja und wegen dem trinken...immerwieder anbieten, evlt. auch mit nem kleinen becher oder nem löffel. irgendwann trinkt er dann....
rudiline
rudiline | 19.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Pre Nahrung zum zufüttern?
08.01.2010 | 19 Antworten
wann muss ich anfangen zuzufüttern?
08.09.2009 | 3 Antworten
zufüttern bei 14 Wochen altes baby?
10.08.2009 | 5 Antworten
Zufüttern zum Stillen? =
30.04.2009 | 5 Antworten
wie zufüttern bei Frühchen?
19.03.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading