Stillen beim 2 Baby

supermami63953
supermami63953
17.04.2010 | 7 Antworten
Die Frage klingt wahrscheinlich komisch aber ich hab mir schon öfter Gedanken darüber gemacht. Wir bekommen bald unser zweites Baby, das ich auch stillen möchte. Unsere Große (2, 5 Jahre) hat schon öfter meinen Busen angeschaut und gefragt ob sie auch mal trinken darf wenn der Kleine dann da ist. Darf ich ihr dann auch was geben oder wie ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
aber warum denn nett
sie iss erst 2 1/2 j. es gibt kinder die werden sogar bis ca. 3 j. gestillt , aber solo mama hat schon recht wenns schmeckt muss sie schon verstehn das die milch für das baby da ist, wenns probleme geben sollte deswegen erklärs ihr so, das das baby noch keine anderen sachen essen darf und sie ja schon gross ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
6 Antwort
Du darfst ihr natürlich was geben, es wird nur nicht mehr schmecken
... wenn sie noch was rausbekommen sollte ... Mach ihr aber vorher klar, dass es die Milch für das Baby ist und nicht füsie - nur für den fall dass es doch schmeckt
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2010
5 Antwort
Danke für eure Antworten
Hab mir auch gedacht, dass ihr das dann eh nicht schmecken wird. Vielleicht will sie dann auch gar nicht mehr wenn er da ist.
supermami63953
supermami63953 | 17.04.2010
4 Antwort
Hallo
Also mein großer, auch2, 5; hat die ersten 3 Monate mitgetrunken! Ist überhaupt kein problem wenn ihr beide es wollt!!!!
lucamum
lucamum | 17.04.2010
3 Antwort
....................
Wie lange hast du dein erstes Kind gestillt? Also ich habe auch eine 2 Jährige Tochter und bin nun wieder SS, aber sowas hat sie mich nie gefragt... Ich glaube auch nicht das sie sich noch daran erinnert. Ich würde meine `große`nicht trinken lassen. Die Milch ist ja für das Baby. Aber wenn du sie das Trinken lassen willst, schaden wird es ihr schon net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
2 Antwort
...
Kannst es ja mal probieren, ich denke, dass die Große es eh nicht mögen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
hehe
kannst du schon machen ist ja nicht schädlich nur wird sie dann sehr schnell das gesicht verziehen hehe viel spass Lg
junge-mami18
junge-mami18 | 17.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
stillen 5 wochen baby
26.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading