wann werden die stillpausen länger,

bianca20
bianca20
05.04.2010 | 1 Antwort
hallo an alle
mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt und er kommt alle zwei stunden, ab und zu auch alle 3 stunden zum trinken. auch in der nacht ist es so. wann werden die stillpausen mal länger, es ist nämlich doch sehr anstrengend obwohl ich das stillen total toll finde. denn es ist schön zu sehen wie mein kleiner wurm nur durch mich wächst.
kann mir jmd. weiterhelfen

lg bianca und euch allen frohe ostern noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm
bei uns war das auch so aber ich kann dir gar nicht mehr sagen wie lange das angehalten hat. Man vergisst echt viel wenn ich gerade mal so überlege. Ich weiß nur das es mega anstrengend war und es lange war, da ich echt am stock gegangen bin. auch mit premilch meiner schläft jetzt erst seit 2 Wochen durch bzw kommt um 5.30 nur einmal an aber bis bis vor kurzem durfte ich immer noch 2-3x die nacht aufstehen. es wird also alles besser früher oder später.......
melle2711
melle2711 | 05.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading