Wird meine Kleine nicht satt?

cleo5
cleo5
05.04.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

ich hab meine Kleine (17 Wochen) vor einer Woche abgestillt, da sie mit der Brust alleine nicht mehr satt wurde und mir dann beim Zufüttern die Brust verweigert hat, sodass sie seit voriger Woche nur noch die Flasche bekommt. Sie trinkt am Tag ca. alle 4 Stunden 170ml (Aptamil HA1) und wacht dann nachts nochmal um 1 Uhr und dann wieder um viertel 5 auf und will die Flasche! Sie kommt in 24 Stunden auf 900-1000ml! Vor dem Abstillen hat sie aber nacht der Brust abends bis 4 Uhr durchgeschlafen und jetzt schafft sie es nur mehr 4 Stunden am Stück zu schlafen? Kann es sein, dass meine Kleine vielleicht schon bereit wäre für Beikost oder warum will sie nun 2 Mal in der Nacht trinken? Danke für eure Antworten!

Lg Cleo5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
@030Rabbit Da meine Kleine in den letzten vier Wochen nichts zugenommen hat, hat mir mein Kinderarzt gesagt ich solle zufüttern, da sie anscheinend nicht genug bekommt durch meine Milch! Ich hätte meine Kleine gerne weiter gestillt, aber sie hat wie gesagt leider nach dem Zufüttern die Brust verweigert. Aber auch ohne Stillen schmusen und kuscheln wir täglich sehr viel!
cleo5
cleo5 | 05.04.2010
4 Antwort
...
Vielleicht braucht sie aber mit Flasche auch einfach mehr Nähe und die Sicherheit das trotzdem alles Gut ist. Wird schon wieder. Wie bist du auf die Idee gekommen das sie nicht satt wird von deiner Milch?
030Rabbit
030Rabbit | 05.04.2010
3 Antwort
es kommt immer mal vor dass sie nachts mehr brauchen,
es kann aber auch sein dass ihr durch das schnelle abstillen deine Nähe fehlt. Gib ihr ruhig die Flasche nachts, sie ist doch noch so klein. Das wird sich auch wieder ändern.
britta881
britta881 | 05.04.2010
2 Antwort
hmm
meine maus hat mit 4 mon die 2er nahrung bekommen da sie am tag jede stunde kam und der kinderarzt meinte das es ihr nicht reicht. vielleicht ein wachstumsschub?
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.04.2010
1 Antwort
Hallo
das is immer schwer zu sagen! nimmt deine maus normal zu? dann würd ich sagen passt alles u es is eben im moment so! Der esse u schlafrythmus wird sich noch sehr oft ändern! mia wird gestillt, bzw. seit 1-2 monaten kriegt sie brei aber am abend u nachts still ich noch u da kommt sie manchmal 1 mal, dann 2 mal, ...je nach dem. Kann auch gut sein das dein zwer nen schub macht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading