6 Monate - zufüttern?

jean2210
jean2210
18.03.2010 | 3 Antworten
Hallo,

meine Tochter ist heute 6 Monate alt, ich stille voll, sie nimmt zu, schläft nicht durch, wird nachts 2x wach und hat hunger. Kann ich, sollte ich jetzt zufüttern?
Wieviel Zeit benötigt man in der Regel um ganz abzustillen ohne das es stressig wird für Mutter und Kind. Wir wollen Anfang Juli heiraten, bis dahin möchte ich gern abgestillt haben.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Habe vor 3 wochen ganz abgestillt meine kleine ist 7 mon. sie wollte mit 5 monaten mittags bei uns mitessen und dann hab ich mit gemüße brei angefangen. und dann hab ich nur noch abends und morgens gestillt. dann abends flasche und dann morgensflasche. trink am besten salbeitee und es gibt globuli bei mir dachte ich bräuchte ich keine aber die ersten 2 wochen waren meine brüste immer fest und taten etwas weh.wollt auch schnell abstillen da wir anfang juni heiraten, jetzt ist kaum noch milch da nur noch wenn man drückt und meien alten bh´s passen auch schon wider! viel erfolg :-))
lissy81
lissy81 | 18.03.2010
2 Antwort
----------
Ich habe mehrmals versucht, meinen Mittleren abzustillen. Er hat allerdings alles andere verweigert. Ich habe ihn 10 Monate voll gestillt und dann hat er vom Tisch mitgegessen. Insgesamt habe ich fast zwei Jahre gestillt. Jetzt beim dritten Kind ist es mir egal, wie lange ich stille. Ich mache mir da keinen Druck.
Noobsy
Noobsy | 18.03.2010
1 Antwort
Also
ich hab mit 6 Monaten abgestillt, aber nur weil mein Kleiner nicht mehr richtig wollte. Übrigens auch keine andere Milch. Er hat von Tag zu Tag immer weniger getrunken und dann ungefähr mit 6 Monaten und ein bisschen wollte er dann garnicht mehr und ich hab es gelassen. Hatte dann auch keine Probleme mit der Brust oder so. Musste nicht ausstreichen oder ähnliches. Denke mal, weil es so langsam ging, das er dann irgendwann nicht mehr wollte. Jetzt hab ich ihn mittlerweile zum Glück soweit, das er wenigstens morgens ne Flasche Milch trinkt. Irgendwie mag er keine Milch mehr, naja. So wars jedenfalls ...
Kristin87
Kristin87 | 18.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufüttern
06.05.2011 | 9 Antworten
Zufüttern
22.07.2010 | 7 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading