abendbrei oder abendmilch?

limoone
limoone
14.03.2010 | 2 Antworten
hallo liebe mamis,
mein kleiner ist 6 mon und 2 wochen alt. er bekommt tagsüber 2 mal brei. einmal mittags und 1 mal nachmittags. ansonsten noch 3 mal milch. davon stille ich noch 2 mal. 1 mal abends und 1 mal nachts.
nun will ich aber endgültig abstillen am abend .
geb ich ihm nun den dritten brei oder soll ich ihm ne 2er milch geben?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich habe es am abend immer geliebt meiner maus noch die flasche zu geben. sie hat bis zum 9ten monat noch die pulle bekommen am abend. es schadet nicht, noch die flasche zu geben. als sie dann am abend die flasche auch nichtmehr wollte, fehlte mir schon was. genieß die zeit einfach noch
zoe100
zoe100 | 14.03.2010
1 Antwort
wenn er
keine probleme beim essen hat und genug trinkt, dann kannst du ihm abends auch brei geben. bei uns ist es unterschiedlich. wenn unsere mausi zu müde is, dann isst sie eh nich und bekommt die flasche. aber idR haben wir ein gutes timing und sie bekommt milchbrei.
Yvetta
Yvetta | 14.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading