BABY WIRD MIT ANFANGSMILCH 1 NICHT SATT; WAS TUN?

paola83
13.03.2010 | 15 Antworten
HALLO AN ALLE MEIN SOHN 2MON ALT HAT ALLE 2, 5BIS 3STD HUNGER: UND DAS MIT DER ANFANGSMILCH 1: WAS SOLL ICH TUN? DANKE AN ALLE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
das ist doch normal
das Neugeborene alle 3 Std. nach der Flasche verlangen . also meine Kiddies haben auch alle 3 Std. die Flasche bekommen . liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
das is mit 8 wochen doch normal . war bei mir nich anders . hatte zwar da noch die pre milch aber mit der 1er wärs nich viel anders gewesen
gina87
gina87 | 13.03.2010
3 Antwort
@Passwort
JA ABER ER TRINKT 180ML
paola83
paola83 | 13.03.2010
4 Antwort
hi
also ich denke es ist so weil er wächst war bei meinem kleinen auch so er ist jetzt 11wochen alt und immer wenn er wachttums schübe hatte hat er viel mehr und öfter getrunken! ging immer so 5tage dann war es wieder normal! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@gina87
MIR KOMMT ES VOR DAS ER NICHT SATT WIRD IRGENDWIE ER TRINKT 180ML UND NACH 2STD WIEDER HUNGER! WEISS NICHT
paola83
paola83 | 13.03.2010
6 Antwort
Baby wird nicht satt
Hi, ich würd mal dein Ki- Arzt oder Hebamme fragen, vielleicht liegt es auch am Hersteller schon mal eine andere Milch ausprobiert? Liebe Grüße und weiterhin viel Ervolg
Quasselwurm
Quasselwurm | 13.03.2010
7 Antwort
@Quasselwurm
VON HUMANA AUF NESTLE BEBA! DAS GLEICHE RESULTAT
paola83
paola83 | 13.03.2010
8 Antwort
Baby wird nicht satt
Hm, ich würd meine Hebamme fragen wenn du keine hast frag dein Kinderarzt dann bist auf der siheren Seite. Lieben Gruß
Quasselwurm
Quasselwurm | 13.03.2010
9 Antwort
Hallo
mein KA gab mir mal den tip mehr zu nehm allso wenn auf der packung steht bei 150 ml 5 löffel hab ich dann 7 löffel reingemacht. Die Angaben sind richtwerte die könn von kind zu kind warieiren
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
mit 2 monaten haben bdie kleinen einen wachstumsschub und haben mehr hunger das ist normal
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo
Ich habe die Milch dicker gemacht und abundzu ein Löffel von den Frühkarotten aus dem Gläßchen in die Milch gegeben. Ich weiß auf den Gläßern steht erst nach dem 4. Monat, aber meiner kleinen hatt es kein bisschen geschadet.
Barbara88
Barbara88 | 13.03.2010
12 Antwort
ist voll okay
Also Merlin hat damals auch so viel getrunken! Jetzt ist er 7Mon, ist auch etwas Brei, aber kommt noch immer alle 3st. und schläft sehr selten durch.
Strandsophie
Strandsophie | 13.03.2010
13 Antwort
@Barbara88
geht auch löffelbiskuits? wie lange hatte er denn keinen hunger?
paola83
paola83 | 13.03.2010
14 Antwort
hunger,-3std,-1er
versuch mal ob er die Flasche nimmt , wenn du etwas Babygries in die Milch machst, wir haben bei unserer Enkelin auf Bebivita umgestellt und das hat dann auch geklappt, sie hat dann meistens nach 5std erst wieder die Flasche gewollt, oder biete ihm zwischendurch doch mal Tee an
kleine1966
kleine1966 | 13.03.2010
15 Antwort
@paola83
Als ich die Milch dicker gemacht habe hatt Sie erst nach 4 Stunden wieder Hunger gehabt. Biskuit kekse hab ich aber nie probiert. Ich habe von meiner Mutter den Tipp mit den Karotten probiert weil vor 20 Jahren durfte man die schon ab der 6. Lebenswoche füttern, also warum sollte es heute den Kindern schaden? Ich habe sogar schon nach der 8. Lebenswoche abends so ein halbes Gläßchen Karotten mit dem Löffel gefüttert. Dann hat sie die ganze Nacht durchgeschlafen .
Barbara88
Barbara88 | 13.03.2010