Wann abstillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 2 Antworten
mein kleiner ist jetzt 6, 5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat er immer ne 3/4 portion abendbrei bekommenund danach hab ich noch gestillt. wollte heute abend die ganze portion geben. gebt ihr danach noch tee?

ich hab das gefühl er will auch gar nicht mehr so an die brust. er dödelt mehr rum und schaut in der gegend rum als zu trinken. denke mal das ist ein zeichen das er nicht mehr an die brust will oder?

die flasche hat er bisher nicht genommen. aber tee trinkt er jetzt auch mal zwischendurch. ich wollte jetzt mal probieren ob er nun die milch-flasch nimmt.

wann habt ihr abgestillt?

ich würde gerne nachts weiterhin stillen. geht das? oder geht die milch dann weg wenn ich jetzt morgens und nachmittags nicht mehr stille?

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
du kannst solange
eine oder zwei stillmahlzeizen geben, wie du möchtest-die milchmenge richtet sich ganz nach den bedürfnissen deines kindes.
dreimalmami
dreimalmami | 09.03.2010
1 Antwort
hab was vergessen
nachts trinkt er gut an der brust. da ist er wohl zu müse um zu schauen und sich ablenken zu lassen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Periode nach abstillen?
13.06.2010 | 3 Antworten
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading