Eine Mami da mit Anti Reflux Nahrung Erfahrung?

fancy78
fancy78
28.02.2010 | 3 Antworten
Ich soll auf AR Nahrung umstellen, nun hab ich die Beba AR ausprobiert und bin nicht zu wirklich zufrieden. Das Spuken ist zwar lange nicht mehr so schlimm, aber zum Umziehen müssen reichts allemal noch. Ich hab auch die Aptamil AR Nahrung gesehen, die muss man aber 7 Minuten quellen lassen, was sehr lange ist, wenn meine Tochter hunger hat. Ich weiß nicht, ob ich die nicht auch noch probieren sollte, da meine Tochter sehr quengelich ist wegen der Spukerei. Vielleicht bringt die ja den Erfolg. Ich bin hin und hergerissen und weiß nicht was ich machen soll. Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Aziraphale
mein kleiner ist jetz 10 monate und spuckt auch manchmal noch ie eigentlich viele kinder in den alter die ich kenne ist wohl doch normal so denke ich mal
Seidis
Seidis | 28.02.2010
2 Antwort
Hallo
Also ich brauchte auch damals die Nahrung für meinen sohn hatte da aber die Aptamil AR nahrung gehabt die war von geschmack her ganz gut weil sool wohl unterschiede geben aber ganz geholfen hat sie auch nicht...allerdings kam bei uns dann raus das es kein reflux war sondern ein fördner problem was nur mit op beseitigt werden konnte.....also testen würde ich sie an deiner stelle mal.... lg
Seidis
Seidis | 28.02.2010
1 Antwort
Ich hab
monatelang Aptamil AR gefüttert. Ja man soll die quellen lassen. Aber ich hab das nie gemacht, weil mein Kleiner auch immer sooooo hungrig war. Es quillt so schon auch noch, sprich wird sämiger. Das Ergebnis war gut, aber perfekt wird es auch nicht, ab und zu mußten wir auch noch umziehen. Aber das hab ich auch heute manchmal noch und jetzt ist er über das Spuckalter eigentlich raus.
Aziraphale
Aziraphale | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
Reflux-Kind
04.11.2010 | 1 Antwort
Nivea Anti schuppe Shampo
20.08.2010 | 8 Antworten
AR (Anti Reflux) Nahrung
08.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading