Von Milch 1 auf Pre zurück?

Nevismom
Nevismom
26.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Muttis ,

Also mein kleiner Nevio bekommt Aptamil1 diese vertägt er wohl nicht so gut ständig spuckt er und seine Verdauung ist auch nicht gerade die beste jetzt habe ich einfach mal auf die Pre Nahrung umgestellt und seit dem ist alles gut und er schläft sogar von abends 23.00Uhr bis morgens um 8.00Uhr kann das wirklich an der Nahrung liegen weil Pre macht doch eigendlich nicht so satt wie 1ser oder?
Was gebt ihr euren kleinen Rackern ?

Glg und schon mal vielen lieben dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
von 1 auf pre
Hallo das problem hat ich auch bei mein racker und ich würde auch erst mal bei der pre bleiben wie schon Angel-Devil gesagt hat ich würde es später ewentuel noch mal versuchen wenn du das gefühl hast er wird würklich gernicht mehr satt, aber wie gesagt bleib erst mal bei der pre milch ist besser für den klein.
sternschnuppe17
sternschnuppe17 | 26.02.2010
1 Antwort
von 1 auf pre
dann würde ich es bei der pre belassen, von der pre nahrung kannst du ja soviel füttern wie dein kleiner spatz braucht da diese noch keine stärke enthält.. ein wechseln der nahrung zu 1, 2, 3 ist gar nicht notwendig. von nahrung zu nahrung ist nur mehr zucker und stärke enthalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading