Welche nahrung bei bauchschmerz-baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2010 | 9 Antworten
wollte demnächst evtl. langsam abstillen und 2x tgl. die flasche geben. welche pre ha nahrung würdet ihr empfehlen? mein sohn hat noch häufig bauchschmerzen ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
....
ich nehme aptamil comfort die ist gegen blähungen und verstopfung.
Little_Budha
Little_Budha | 04.02.2010
8 Antwort
huu
also als luca-leandro in dem alter war, sollten wir umstellen aus beba sensetive oder aptamil comport half beides gut haben dann noch tropfen bekommen sab simplx hießen die unser sohn hatte nach jeder flasche und stillen bauschschmerzen nach den tropfen ging alles wieder besser ansonsten pre 1
luca-leandro
luca-leandro | 04.02.2010
7 Antwort
Abstillen
Gibst du ihm zwischen durch was zu Trincken , wie Tee ? Dann kannst du Fenchelkümmeltee geben, das hat bei meinen drei immer geholfen.Es gibt auch Verdauungshilfen , würde da aber erst mit den Kinderarzt reden.Er kann dir da wieter helfen. Ales gute für euch.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 04.02.2010
6 Antwort
stillen ist und bleibt das beste
das erste jahr wurde lina gestillt , dann noch 5 mal am tag bis sie 2, 5 jahre alt war, immer gesund und munter, lg das erste jahr i
linak
linak | 04.02.2010
5 Antwort
...
wir hatten arge probleme und mit aptamil comfort war sofort alles gut- aber das ist keine HA- milch
Nordseeengel
Nordseeengel | 04.02.2010
4 Antwort
@Schnubbie
Hi, musst du denn ganz abstillen oder kannst du nicht einfach Stück für Stück die Nahrung durch Brei, Gläschen etc. ersetzen ? Konnte leider keins meiner Kinder stillen, aber meine Cousine hat das so gemacht.
smoon76
smoon76 | 04.02.2010
3 Antwort
@smoon76
er ist schon 5 monate. wollte demnächst auch mit mittagsbrei anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
wenn er
schon beim stillen bauchschmerzen hat dann ird es nur noch schlimmer wenn du die flasche gibst. Durchs flache trinken kommt mehr luft in den bauch als beim still. Ich habe 6 monate vollgestillt danach Hipp Folgemilch gegeben die andren sorten hat sie nicht vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
Wie alt ist dein kleiner,
Pre ist eine Anfangsmilch für die ersten Wochen. Das heisst sie ist nicht sehr mächtig. Dürfte ein älteres kind nicht besonders gut satt machen. Ansonsten solltest du einfach mal ausprobieren und einer Banane vertrage. Hab alles zusammengemixt püriert und hat sie super vertragen. Alle Handelsüblichen Babynahrungen gab es komischerweise nur Probleme.
smoon76
smoon76 | 04.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
38 ssw durchgehender bauchschmerz
17.02.2012 | 5 Antworten
Baby nahrung umstellen
15.09.2010 | 3 Antworten
Ernährung-Baby
21.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading