Wie kann ich meiner Tochter (6 1/2 Monate) das Fläschen und den Schnuller schmackhaft machen?

heike222
heike222
03.02.2010 | 5 Antworten
Wie kann ich meiner Tochter (6 1/2 Monate) das Fläschen und den Schnuller schmackhaft machen, ohne das sie minutenlang schreit? Bin schon seit längerem am abstillen jedoch verweigert sie das Fläschen, leider isst sie auch keinerlei Obst. Für nachts würde ich ihr gern den Schnuller geben, sodass sie nicht immer an die Brust muss bzw. möchte, sodass sie endlich wieder durchschafen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Nordseeengel
habe sie seit ihrer Geburt voll gestillt und nie abgepumpte milch gegeben. Hab auch schon einige Saugerformen ausprobiert. Bin etwas ratlos.
heike222
heike222 | 03.02.2010
4 Antwort
@Playmate33
danke für deine Antwort, Sie hat eben ja keinen Hunger mehr nachts, sie will nur nuckeln, daher dachte ich , ihr den nuckel anzugewöhnen sei vorerst die bessere Lösung. LG Heike222
heike222
heike222 | 03.02.2010
3 Antwort
huhu
versuch mal etwas muttermilch auf den nuk zu machen. vielleicht hilft das? oder das was er gerne mag? lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.02.2010
2 Antwort
vielleicht mal ne andere saugerform testen?
gibts denn sonst schon beikost? oder nimmt sie abgepumpte milch?
Nordseeengel
Nordseeengel | 03.02.2010
1 Antwort
...
Huhualso unser Kleinster ist auch 6 Monate und hat von Anfang an keinen Schnuller genommen, wir haben auch nicht versucht ihn dran zu gewöhnen...aber wenn sie doch nachts Hunger hat und die Brust noch braucht da hilft dann auch kein Schnuller, weil Hunger hat sie ja dann trotzdem...
Playmate33
Playmate33 | 03.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading