Essen?

SuperMami1990
SuperMami1990
29.01.2010 | 7 Antworten
Hallo Muttis,
mein Mann und ich wir haben ein großes Problem und zwar isst unser kleiner (6 Mon) kaum etwas, wenn er was ist also seine Milch dann sind es gerade mal 50 bis 100 ML mehr ned, wir haben auch schon beim Arzt angerufen und sie sagte uns nur solange er genug tee trinkt sollen wir uns keine Gedanken machen, aber das tun wir denn wir wissen leider beide nicht was wir ihm sonst geben könnten?!

Wisst ihr was man da machen kann bei einem 6 Mon jungen Baby was nicht trinkt gibt es noch andere Möglichkeiten?

Achja Zähne hat er leider noch nicht. Und er schläft auch sehr viel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schon ok
ja dann könnte es auch der margen darm virus sein und da ist milch so und so nicht sogut weil er den margen reizt versuch mal reisschleim das macht man mit milch laut rezept man kann aber auch nur wasser nehmen das beruhigt den margen und das essen müsste drin bleiben.. und der durchfall müsste sich auch bessern ansonsten gibs dann noch durchfallnahrung ab 4 monat mit bananen geschmack ist die
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2010
6 Antwort
@Taylor7
Ja letzte nacht war es auch so er hat denn ja auch kaum geschlafen und stündlich gespuckt und heute morgen hat er richtig Durchfall gehabt sorry wenn ich es so schreibe
SuperMami1990
SuperMami1990 | 29.01.2010
5 Antwort
dann würde er
aber sicher nicht nur spucken ich denke dann würde er richtig erbrechen und eventuell noch durchfall haben
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2010
4 Antwort
@Taylor7
Hey, nein er bekommt seit 5 Mon die gleiche Milch wir hatten nie probleme damit es kann auch sein das er Magen Darm hat?! Da es momentan ja ziemlich rum kursiert.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 29.01.2010
3 Antwort
das mit dem spucken weiß ich nicht
ich weiß nur das apettitlosigkeit daran liegen kann.. vielleicht verträgt er die milch nicht habt ihr eine neue oder jetzt gewechselt von muttermilch zu flaschenmilch?
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2010
2 Antwort
@Taylor7
Der ist viel am spucken. Kann es am zahnen liegen?
SuperMami1990
SuperMami1990 | 29.01.2010
1 Antwort
vielleicht kommt jetzt ein zahn
also wenn er vorher mehr getrunken hat und jetzt aufeinmal weniger kann das auch am zahnen liegen meiner war auch appetitlos
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading