Was füttert ihr euren Zwergen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Wollte mal wissen was ihr euren Zwergen so füttert?
Man hört ja ständig was anderes und jeder hat andere Tipps ..

Meine Zwillinge sind heute 7 Wochen alt.
Sie haben die ersten 4 Wochen (Krankenhaus) einen Mix aus Muttermilch und Frühchennahrung (Aptamil) bekommen, da ich sie nicht voll Stillen konnte (Milch reichte nicht aus für beide).

Seitdem wir zu Hause sind stille ich nicht mehr (Milchmenge ging zurück).

Nun kriegen sie Hipp Bio PRE tagsüber und nachts die letzte Flasche Hipp Bio 1er, da sie von dem anderen nicht so satt werden.

Wie macht ihr das?

LG Frauke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Also unser kleiner Mann wird direkt die 1 er Nahrung von Nestle Beba Pro bekommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.01.2010
4 Antwort
Hallo!!
Meine kam in der 30 ssw Woche, lag 8 Wochen auf der Intensiv & hat auch Muttermilch und Frühchennahrung bekommen. Habe das dann zu hause erstmal weiter füttern müssen bis sie 3 Kilo erreicht hatte , dann auf Aptamitl pre umgestiegen. Alle 4 Std bekommt sie eine Flasche . Jetzt mit 3 ein halb Monaten wiegt sie 4250gr. Für die einer ist es jedoch zu früh, gerade bei Frühchen, die sind doch vom Magen noch gar nicht so weit wie die "normal " geborenen. Das sagt dir aber auch dein Kinderarzt oder die Klinik in der deine Twins lagen. Außerdem ist in der 1ner Kristall zucker ect, was nicht wirklich gesund ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
...
meiner hat nach dem stillen gleich die einser bekommen, auch hipp, aber nicht bio. das hört sich doch gut an bei dir, wie sind die nächste? finde du solltest das so lassen wenns klappt!
ani1983
ani1983 | 27.01.2010
2 Antwort
---
Ich persönlich finde das völlig in Ordnung wie Du das machst ! Ich konnte leider auch nicht stillen und mein Sohn wurde mit 8 Wochen Abends von der Pre auch nicht mehr richtig satt. Hab ihm dann auch als Abendfläschchen die 1er Milch gegeben und siehe da er hat dann durchgeschlafen. Nach einer Woche hab ich dann gleich komplett umgestellt auf 1er. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
1 Antwort
Hallo
Meine Maus ist 15 Tage alt, da meine Milch nicht ausreichte konnte ich nicht stillen, habe auch schon abgestillt, meine Maus bekommt bebivita Pre Nahrung, fahre damit auch ganz gut, nur meine kleine trinkt nicht sooo gut.
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 27.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten
füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Füttert hier jemand Neocate?
07.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading