Muttermilchersatz nach 1 Jahr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2010 | 7 Antworten
Habe vor in 2 Monaten komplett abgestillt (betreibe Pumpstillen) zu haben. Dann ist meine Tochter 1 Jahr alt. Ich glaube, sie wird noch immer ihr Gute-Nacht-Fläschchen wollen. Welches Milchpulver brauche ich dann? 1-er, 2-er, .. ? Oder diese Kindermilch von Milupa oder so?
Kenn mich wirklich überhaupt nicht damit aus :-( Welche habt Ihr genommen? Welche Marke? Wäre über Antworten sehr froh.

Danke im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
toll...
1 jahr milchpumpe! meine zwillis sind ein halbes jahr alt mit milchpumpe. wie lange hast du zum abstillen gebraucht? für deine maus kannst du schon richtige milch nehmen. vielleicht machst du zu anfang die milch halb und halb mit wasser fertig, damit sie sich gewöhnt. aber vielleicht trinkt sie die milch ja auch gleich und verträgt sie gut?! lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
Ich
habe meine Mädchen auch gestillt und so Säuglingsmilch wollten die gar nicht, hatte nach dem Abstillen dann Kaba gegeben mit normaler Kuhmilch!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.01.2010
5 Antwort
Ab einem jahr hab ich
"richtige" milch gegeben. So zum frühstück und über den tag tee und verdünnten sat. Eine fläschchen brauch man mit einem jahr nicht mehr! Es gibt doch ganz normal brot, mittag... abendessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
...
Garkeine Muttermilchersatznahrung, sondern herkömmliche Kuhmilch!
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.01.2010
3 Antwort
hi
ich hab eauch 14 monate gestillt danach meinte meine kinderärztin ganz normale kuhmilch 3, 5%. schau dir mal die testeberichte an wie schlecht diese ganzen fetigmilchprodukte abschliesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
----------
Ich denke, dass man mit einem Jahr keine Babymilch mehr braucht. Nimm lieber gleich eine Kindermilch, bzw. normale Milch. Oder eine Gute-Nacht-Flasche. Da gibt es ja besonders sättigende. Unsere Tochter hat damals mit sieben Monaten alle Arten von Flaschen verweigert.
Noobsy
Noobsy | 26.01.2010
1 Antwort
...
Es gitb doch solche Gute nacht Flaschen, Ausserdem kann sie ab einem Jahr abens auch die normale Vollmilch trinken. Bekam meine als sie eins war.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ach nee ;-(
06.07.2012 | 9 Antworten
1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading