Gewicht baby 5 woche

Sunshinemami21
Sunshinemami21
25.01.2010 | 5 Antworten
halloo ihr :)

hab en problemchen mausi hat die woche nur 20 gramm zugenommen also viel zu wenig .. hebamme meinte könnte an der nahrung(HIPP pre) liegen .. muss es jetzt beobachten weil sie trinkt auch meistens aber sie is
ich finde
was meint ihr?

(sie is 5 wochen alt)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
Mia hatte mit 5 wochen die U3 und hat da 3890 gramm gewogen, geburtsgewicht war 3030 g also hat sie auch nicht allzu viel zugenommen, selbst bei der U4 waren es dann nur 5380 g u jetzt mit 22 wochen is sie 6000g schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
4 Antwort
@Sunshinemami21
hi süsse mach dich nich ganz so verrückt... unser kleiner hat am anfang viel abgenommen und dann auch nur ganz langsam wieder zugenommen... und was ist jetzt... er wiegt mit seinen 3 monaten ca.7kg... warte mal auf den nächsten schub dann trinkt sie wieder mehr und dann nimmt sie auch mehr zu... unser kleiner hält sich auch nicht an die mengenangaben... er sollte normal 200ml trinken... mach er aber nur ganz selten und auch nur wenn er mega mäßig hunger hat... er trinkt im schnitt 120-160ml...
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.01.2010
3 Antwort
...
20g ist ok. Solange sie ansich zunimmt ist es schon ok. Babys wachsen schubweis eund es kann schon mal stagnieren! Mach dich nicht verrückt ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.01.2010
2 Antwort
FEHLT WAS :D
Mensch das hat gar nicht alles gespeichert!!! sie trinkt meistens 70ml sollte aber um die 100 trinken !! Aber ich denke ich muss sie doch nicht zwingen oder ?? Sie holt sich schon das was sie braucht!
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 25.01.2010
1 Antwort
verrückt mache
20 gramm sind besser wie gar nichts. kontrolliere es nächste wo noch mal. meine maus hatte auch mal ihre phasen das sie nur wenig zugenommen hat oder gar nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading