⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative anbieten?

KathrinL
KathrinL
10.03.2008 | 5 Antworten
Hallo, ..
Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich ihm geben damit er auch in der Nacht ruhe gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schmelzflocken
Versuche es doch mal damit, die machen auch schön satt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
2 Antwort
essen
wie alt ist denn dein sohn? stimmt, es dass er im august 05 geboren ist? wenn ja, dann kannst du ihm auch ein brot geben, bzw alles das, was ihr abends esst
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.03.2008
3 Antwort
hallo...
wie alt ist denn dein kind? laut dem profil ist es doch schon 2, 5 oder hast du noch eins? lg simone
Momo2001
Momo2001 | 10.03.2008
4 Antwort
Probiere mal nen anderen Getreidebrei
und wenn das nicht hilft den Gute Nacht Brei, Babykeks . ist zwar nicht der gesündeste aber für den Übergang vielleicht ganz hilfreich .
Frauke_660
Frauke_660 | 10.03.2008
5 Antwort
Rühr mal...
. Säuglingsmilch mit Reisflocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x