Mein Sohn will nicht Müttermilch trinken Was ist tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn will nicht Müttermilch trinken. (Nur Früh und Vormittag er trinkt ja Stillen. Milch ist noch da.) Mittag bis Mittenacht er will nicht Müttermilch trinken, nur Fütterfläschen geben.
Ich verstehe nicht.

Lg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stillen
Hallo, vielleicht strengt es ihn zu sehr an beim Stillen, das haben viele Kleine. Ich würde auch bei deiner Hebamme nachfragen. Kannst du Milch abpumpen oder gibst du ihm Fertigmilch? Fläschchen ist für Babys meist einfacher zu trinken als von der Brust. Aber nicht aufgeben, immer wieder probieren und anlegen. Viel Glück!
eva0802
eva0802 | 18.01.2010
1 Antwort
...
würd` mal bei deiner hebamme nachfragen, ob du da was machen kannst. ansonsten denke ich, ist`s nicht wirklich tragisch... lg, anita
november2008
november2008 | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange ist muttermilch haltbar?
24.10.2009 | 4 Antworten
wer verkauft muttermilch?
06.10.2009 | 13 Antworten
Kann mein Sohn Leitungswasser trinken?
30.09.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading