Stillen

Carmelina
Carmelina
15.01.2010 | 5 Antworten
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Ich stille ihn noch abends ( zum Schlafengehen), und morgens. Jetzt kommt er allerdings nachts auch wieder alle 3 Stunden zum Stillen. Ist das ok? Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er schläft und nicht ißt. Mir macht es mit dem Stllen nichts aus, aber ich denke, er ist in einem Alter in dem er durchschlafen kann. Was habt ihr gemacht? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
ja das Problem hatte ich auch. Man mus sehr konsequent sein und ihn nicht an die Brust zum `Kuscheln, Trinken`nehmen. Hatte ca 2 wo teather und dann hat sie durchgeschlafen. Kannst ja ihm auch Tee anbieten wenn er nachts kommt. Das möcht er vielleicht nicht und merkt dann das er nicht mehr nach Mama Nachts schreien brauch.
biancagrosch
biancagrosch | 15.01.2010
4 Antwort
meine kleineist jetzt auch
1jahr alt und kommt nachts auch noch! meine KÄ hat heut gesagt dass sie wieder wächst und deshalb mehr braucht. ich muss sogar nachts meiner kleinen nochmal zum stillen noch ne Milchpulli machen mit schmelzflocken und sie kommt dann trotzdem noch alle 3-4stunden. lass ihm das wenn er es noch braucht!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.01.2010
3 Antwort
...
ich würde versuchen ihn statt mit stillen irgendwie anders abzulenken und wenn du ihn erstmal rumschuckeln musst oder ihm immerwieder den schnuller geben musst, aber das gibt sich auch wieder und er versteht, dass es nachts keine brust mehr gibt....dauert bestimmt paar nächte, aber ich denke der einsatz lohnt sich...
rudiline
rudiline | 15.01.2010
2 Antwort
...
Ich würde ihn nicht stillen, denn daran gewöhnt er sich ganz schnell wieder. Ich würde ihn Tee zum trinken geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
1 Antwort
babys
sollten mit ca. 7 monaten ohne trinken und essen in der nacht auskommen. er will bestimmt nur kuschln und nuckeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading