- ABENDbrei -?

LiLmum
LiLmum
15.01.2010 | 2 Antworten
guten morgen liebe mamis

meine maus bekommt nun seit ca. 3 tagen ihren gute nacht brei von milupa ..
( sie wird am 21. , 8 monate alt )
seitdem schläft sie aber nachts total unruhig..ich denke sie hat dann bauchweh, weil sie kurz jammert und dann wieder ruhig ist und auch ihre beinchen anzieht.
mittags bekommt sie ja schon seit gut zwei monaten immer ihr gläschen und die restliche zeit versuche ich noch viel zu stillen.

würdet ihr eventuell erst nachmittags mit nem brei anfangen?
oder soll ich ihr den abends nun weiter geben?

klar die kleinen brauchen eine eingewöhnungszeit..wie bei dem mittagsgläschen auch.


ich danke schonmal im vorraus für eure tips
LG liL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
vielleicht mal die Breisorte wechseln? Muss auch nicht unbedingt ein Gute-Nachtbrei sein - normale Getreidebreie sind auch gut. Unser Sohn bekommt abends allerdings noch sein Fläschchen, da er den Brei abends auch irgendwann verweigert hat und bisher nicht mehr wollte... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
1 Antwort
hm,
es kann sein, dass sie dieses brei nicht verträgt. ich habe meinen vorm schlafengehen nur fläschchen gegeben, den so hat den magen nicht besonders viel zu tun nachts! meine jungs haben solche breie nicht gemocht, genauso wie mittagsgläschen, deswegen kann ich bei dir nur auf unverträglichckeit tippen. versuche andere breie oder bleib bei der fläsche, den nicht alle kinder mögen abendsumstellung im menü! wünsch euch viel glück!
kuschel82
kuschel82 | 15.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading