Welche Flaschennahrung kann ich beim Stillen zufüttern?

christine10
christine10
14.01.2010 | 5 Antworten
Seit einigen Wochen wird mein 5Monate alter Sohn nicht mehr satt von meiner Milch. Ich merke es dadran, dass die Pampers über Nacht nicht mer so nass ist, und er total unruhig schläft. Außerdem quängelt er jedes Mal beim Stillen, wenn nicht mehr genug Milch da ist.
Welche Nahrung nehme ich da am Besten? (BEBA PRE START oder BEBA2 Folgemilch?)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Pre
Ich habe bei meiner Kleinen mit Aptamil HA Pre begonnen, kann man laut meiner Kinderärtzin auch bis zu einem Jahr geben, solange die Kleinen damit zufrieden sind. Da ist keine Stärke enthalten, so setzen die Kleinen unnützes Depotfett an.
Kuemmerline
Kuemmerline | 14.01.2010
4 Antwort
@Jumelu
Das letzte mal wiegen ist schon länger her. Habe jetzt aber am 26. Jan die U5. Da wollte ich sowieso mit dem Arzt sprechen
christine10
christine10 | 14.01.2010
3 Antwort
Hallo
Wars du schon beim Kinderarzt deswegen nimmt er schlecht zu? Kann ja auch ein Wachstumsschub sein? lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
...
auf jeden fall pre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
1 Antwort
Wenn du noch stillst
dann würd ich auf jeden Fall mit der Pre beginnen. Die ist der Muttermilch am nächsten.
krenz82
krenz82 | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufüttern
06.05.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading