Mein Kleiner mag seine Milch nicht mehr trinken, was tun?

darkbienchen
darkbienchen
12.01.2010 | 2 Antworten
Hey Ihr Lieben,
mein Kleiner ist etz gute 4Monate alt und weigert sich immer mehr seine Milch zu trinken, habs auch schon mit Folgemilch versucht, da ich schon ziemlich früh mit der Beikost angefangen habe. Jetzt will er nur noch Brei und Obst und an Gemüse ist gleich gar nicht zu denken, des landet überall nur nicht da wos soll.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen.
Denke er würd es schon vertragen komplett auf feste Nahrung umzusteigen, aber wie? Was, wie, wo und wann?
Danke für eure Hilfe!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich denke da brauchst du professionelle hilfe, da er mit 4 monaten auf jeden fall die milch noch braucht. was sagt denn dein kia? vielleicht bekommt er auch zähne und will deshalb die flasche nicht. versuche mal vorm trinken die zahnleiste mit zahngel einzuschmieren das nimmt bissl den schmerz und vielleicht trinkt er ja dann wieder...
rudiline
rudiline | 12.01.2010
1 Antwort
auch wenn ers
jetzt scheinbar vertägt kann das furchtbare folgen haben, darmschädigungen... langfristig gesehn kannst du deinem kind damit richtig die verdauung kaputt machen! ich würde es nicht machen. abgesehn davobn kann es auch zu nem darmverschluss kommen, das ist lebensgefährlich. geh zum arzt oder hebamme oder zu einer säuglingsernährungsberatung. vielleicht verträgt er die milch nicht, vielleicht mag er sie nicht, versuch doch ma ne andere marke. du kannst nem kind ja nich viel anderes geben als brei und gemüse und obst, ect noch schmelzflocken. aber alles andere... babys brauchen auch die milch, da sind all die stoffe drin und die flüssigkeit die sie brauchen, bvekommt dein kind das nicht gibt es unterentwicklung und unterversorgung. ich finde es unverantwortlich wenn man einem 4 monate altem baby keine milch mehr gibt. lg
DooryFD
DooryFD | 12.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel milch trinken eure kids am tag?
03.02.2012 | 21 Antworten
kind mag nur milch trinken
26.04.2011 | 10 Antworten
milch trinken
02.09.2010 | 4 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading