Ernährung

mama0309
mama0309
11.01.2010 | 7 Antworten
mein kleiner (9 Monate) isst in seit gestern ganz schlecht. er schafft plötzlich den mittagsbrei nicht lässt die hälfte liegen, dann den nachmittagsbrei schafft er auch nicht ganz und abends isst er auch so gut wie nichts .. woran kann das liegen?
er hat kein fieber, kein schnupfen oder ähnliches, also kann er nicht krank sein. mach mir etwas sorgen, er muss doch was essen .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hei
unser mochte plötzlich auch nichts mehr essen. naja bis wir rausgefunden haben das er es besser findet mit bei uns mitzuessen natürlich würzen wir seinen teil net so stark. letztens gabs knödel mit soße und heute gabs hackbraten mit nudeln da haut der richtig rein. probs mal evtl mag er keine babysachen mehr....lg
09mama
09mama | 11.01.2010
6 Antwort
@Jaso0929
trinken tut er ganz gut... er trinkt nur aus nem normalen becher , das gestaltet alles ein bisschen schwieriger, aber er trinkt ganz gut...
mama0309
mama0309 | 11.01.2010
5 Antwort
keine angst
hey, in dem alter machen die kleinen nen großen schub in der entwicklung, dabei essen sie schlecht. hab keine angst, die holen sich das schon wieder. wirst sehen, in ein paar tagen hat er wieder appetit. und wenn er genug trinkt dann ist das auch ok. kenne das von meinem kleinen, er ist 10, 5 monate alt und hatte das auch schon öfter!
Sabbimama
Sabbimama | 11.01.2010
4 Antwort
vielleicht
hat er gerade eine wachstumsphase????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
3 Antwort
essen
Hallo, könnten die Zähne sein, da hat meine Maus auch immer sehr wenig gegessen, da ihr das Zahnfleisch dann so weh tat. Trinkt er denn genügend? Sonst schau mal in seinen Mund, ob das Zahnfleisch rot und angeschwollen ist, wenn da ein Zahn kommt, könnte das der Grund sein. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 11.01.2010
2 Antwort
er
hat vielleicht nur en schlechten tag..haben wir doch auch hin und wieder ma an dem wir nicht viel runter bekommen..
yvi1981
yvi1981 | 11.01.2010
1 Antwort
...
wie ist das mit dem trinken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaft und Ernährung
02.10.2008 | 5 Antworten
Gesunde Ernährung!
26.09.2008 | 2 Antworten
Ernährung 6 1/2 Monate alt
09.09.2008 | 4 Antworten
ernährung meiner tochter
05.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading