Grüner stuhlgang

röschen_17
röschen_17
09.01.2010 | 1 Antwort
hallo meine kleine ist nun sechs monate und ich habe umgestellt vom stillen auf aptamil pre und nun aptamil 1. ihr geht es bestens nur hat sie jetzt grünen stuhl.ist das normal? sie bekommt morgens die brust mittags flasche, nachmittags obstbrei und abends flasche.wenn sie nachts wach wird bekommt sie die brust.wem ging es ähnlich?hab schon überall gegoogelt, meine hebi ist nicht zu erreichen und jeder sagt was anderes.
danke für eure antworten
ach ja sie bekommt auch gerade ihren ersten zahn, wobei alle sagen das hängt damit net zusammen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
also ich stille auch voll und habe festgestellt, dass wenn ich fleischlos esse, mein kleiner grünen stuhl hat und wenn ich fleisch esse, dann ist es immer senfgelb. Ist schon immer so und du musst dir keine sorgen machen...
Ginger3
Ginger3 | 09.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten
Grüner stuhl bei 2 jährigen
10.06.2010 | 3 Antworten
Grüner Stuhlgang bei Säugling
17.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading