Wie lange habt ihr gestillt?

mellysey
mellysey
07.01.2010 | 4 Antworten
Hallo
ich stille meinen Sohn (4, 5 Monate) z.Z. noch voll. Möchte aber in ein paar Wochen mit Beikost anfangen und dann auch langsam abstillen.
Wie lange habt ihr gestillt und ging das abstillen ohne Probleme?

Er kommt nachts halt im Moment noch 2-3 mal. Hab oft das Gefühl dass er ohne Brust nicht wirklich zur Ruhe kommt, da er keinen Schnulli nimmt. Legt sich das dann wenn er Abenbrei oder Flasche bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Also meine kleine ist jetzt 7 Monate alt. Ich habe 4 Monate voll gestillt und dann mit Brei angefangen. Inzwischen stille ich nur noch Morgens und Abends. Nachts schläft meine kleine schon seit dem sie 2 Monate alt ist durch. Abstillen werd ich noch nicht, da meine kleine keine Fertigmilch mag, egal wie groß der hunger ist, sie nimmt das nicht. Außerdem wenn ich ab Feb. meine Ausbildung mache hab ich so wenig von meiner Maus und da genieße ich jedes mal wenn ich sie stillen kann.
Lolilia
Lolilia | 07.01.2010
3 Antwort
Hallo
Also ich hab nur 6 Wochen gestillt, weil mir das Theater zu viel wurde und ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr hatte. Ich hab so Abstilltabletten bekommen und nach ca. 3 Tagen wars rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
2 Antwort
stillen
mein sohn ist jetzt 9 mon. alt und ich stille immer noch. als er 6 mon. alt war habe ich angefangen mittags brei zu geben. mitlerweile gebe ich ihm, neben dem stillen, morgens, mittags und abends brei. ich stille trotzdem noch nach bedarf. nachts IMMER NOCH 3x. ich wollte eigentlich mit 8 mon anfangen ab zu stillen, aber bei uns klappt es gar nicht, weil mein sohn jeder art von flaschen verweigert! er trinkt noch nciht einmal meine abgepumpte milch aus einer flasche. deshalb werde ich wohl noch weiter stillen müssen. ich glaube viele baby´s die gestillt werden schlafen nciht durch. warum - weiss ich nicht. habe das nur so beobachtet, und sehe das auch in meinem bekanntenkreis.
kocayanak
kocayanak | 07.01.2010
1 Antwort
Hallo
ich hab knapp 6 Monate voll gestillt und dann mit Beikost begonnen. Erst Mittag und dann auch noch Spätnachmittag. Somit hatte ich 2 Mahlzeiten von 4 ersetzt und da merkte ich auch, dass die Milch weniger wurde. Die wurde dann auch irgendwann zuwenig, und ich hab dann mit 8, 5 Monate ganz abgestillt. Das war überhaupt kein Problem, da ich ja wie gesagt nur noch wenig Milch hatte. Nacht hatte mein Kleiner ja schon mit 6 Wochen durchgeschlafen, das war auch kein Problem.
Katrin321
Katrin321 | 07.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten
Wielange habt ihr Voll gestillt?
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading