baby stillen und kleinkind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2010 | 4 Antworten
Huhu ..

noch ne frage ..
ich hab zar noch zeit bis das baby im juli kommt aber es interessiert mich jetzt schon.

Also wenn unser zweites baby kommt, wird unsere tochter 1 jahr und 4 Monate alt sein, ich würde gerne stillen.
einige sagten mir das das nicht gehen würde, mit nem Kleinkind .. weil ich sonst keine ruhe hätte zu stillen.

Was meint ihr?
Habt ihr das gemacht?
Danke schonmal ..
VLG Tanja

Bauchzwerg 13+4 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh man
war was schlimmes?meine süsse war leider auch auf intensivstaion und das 2wochen das direkt nach der geburt sie hat sich verschluckt an ihrer eigenen spucke dann hat sie massiv erbrochen dann war ein blutwert nicht ok!doch jetzt ist alles super keine pronblem in der hinsicht! bei uns hat es erst gedauert bis sich das mit dem stillen eingespielt hat erst so seit ca 2wochen klappt es ganz gut!hate auch ne zeitlang da ging die milch zurück doch habe dann zusätzlich mit abgepumpt!achso alsessia wird am samstag 4monate!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
3 Antwort
@engel410
ja das erste kind hab ich nur drei wochen gestillt weil sie plötzlich auf intensiv musste und alles sooo stressig wurde ist mir die milch zurück.....deswegen würd ich gerne nochmal das versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
2 Antwort
hallo!
also ich selbst habe nur 1kind empfand es stellenweise auch stressig zustillen aber jetzt haben wir im griff!aber meine schwägerin hat 3kinder!d-h ein jetzt 6jährigen und zwei die in einem monat 2 werden sprich zwillinge!sie hat beide mädels voll 6monate gestillt trotz einem kind von 4jahre wie er da war!klar der war aucvh im kindergarten aber als die zwei kamen war er auch eine zeitlang nicht im kindergarten die ersten 2wochen ungefähr! und es ging prima!hast du dein 1. kind auch gestillt?lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
1 Antwort
Versucht
Also ich habe es versucht, allerdings war mein Sohn gerade mal 10 Monate da konnt ich nicht weiter stillen und musste aufhören, ich denke das es schwer ist weil die kleine möchte auch betreut werden und das geht in der Zeit ja nun mal und in dem Alter verstehen sie das auch noch nicht das sie vieleicht sich eine halbe std. mal alleine sich beschäftigen müsste. Du kannst es natürlich versuchen aber ich denke wird schwer sein
püppi1984
püppi1984 | 07.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haarfarbe von baby/ Kleinkind?
25.06.2012 | 15 Antworten
Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
stillen 5 wochen baby
26.09.2010 | 7 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
03.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading