Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Meine Tochter 1 Jahr alt und will wieder nachts Flasche trinken, kann das wirklich Hu .

Meine Tochter 1 Jahr alt und will wieder nachts Flasche trinken, kann das wirklich Hunger sein?

Yvonne1978
Hallo, meine kleene ist ein Jahr alt, und seit ein paar Tagen will sie nachts zwei drei mal ihre Flasche haben .. kann es sein das sie wachsen tut ? ich habe Milumil 3 ich verstehe die Welt nicht mehr da sie mal durchgeschlafen hat und nun macht sie richtig laut bis sie ihre Flsche hat, sie trinkt sie danna uch leer und schlaeft dann weiter
von Yvonne1978 am 10.03.2008 09:22h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
babykomm
zu deiner Frage
schon etwas länger her aber probiers mal mit beruhigenden Worten und dem Schnuller. Ansonsten kannst du noch Tee oder Wasser anbieten. Du musst probieren aber ich würde nicht mehr mit dem Fläschchen anfangen Viel Erfolg
von babykomm am 10.03.2008 16:32h


Ähnliche Fragen


Wie oft Nachts flasche mit 1O Monaten
06.02.2012 | 31 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter