Wird meine Püppi nicht mehr satt?

Chrissy25283
Chrissy25283
05.01.2010 | 3 Antworten
Also vorweg wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr :)

Ich habe da ein Problem- vielleicht auch nicht!

Meine Püppi (8 Monate) wiegt nun ca. 8, 5 Kilo und eine kleine proppere Maus!
Seit dem ich mit einem halben Jahr mit der Beikost angefangen habe, bin ich mit total unsicher was das Stillen angeht.
Sie bekommt mittlerweile mittags ihren Brei (150g), nachmittags Getreide/Obstbrei (100g) und abends Milchbrei (100g)! Mehr Brei mag sie nicht. Biete ihr immer danach die Brust an (trinkt mässig). Gebe ich noch ca 50ml Saft (mit Müh und Not!). Über den Tag kommen wir ganz gut zurecht! Aber nachts .. Um 7 bekommt sie Abendbrot und dann ab ins Bettl. Um 11 wird sie schon wieder wach und dann in 2 bis 3 Stunden Rhytmus und gibt erst dann Ruhe, wenn sie die Brust bekommt.
Isst sie am Tag zu wenig? Aber sie will ja nicht mehr essen? Trinkt sie zu wenig? Reicht die Mumi nicht mehr aus?

Bin total geschlaucht von den Nächten. Früher hat sie mal 7
Stunden ausgehalten.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
Sie bekommt mittags die halbe Woche Gemüsebrei und die andere halbe Woche Fleisch-Gemüse! Danke für Deine Antwort! :)
Chrissy25283
Chrissy25283 | 05.01.2010
2 Antwort
wir sind noch nicht
soweit meine süsse wird morgen 17wochen!aber weisst du was ich mir evtl. vorstellen kann ist das sie vielleicht einfach nur deine brust und nhe vermisst und das dann nachts nachholt!vielleicht will sie einfach nur an deine brust kuscheln kommen!denn wenn man überlegt 6monate kam sie alle paar stunden an deine brust und jetzt wir es immer weniger!so denke ich mir das mal!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
1 Antwort
Hallo
Frage, bekommt sie Mittags Brei od.Gemüse, Fleisch ?Würde Abends um etwas früher den Brei geben so um 6 und wenn sie umgezogen und Bettfein ist dann die Milch.Denke das der Brei zwar schnell sättigt aber auch zu mächtig ist um sofort ins Bett zugehen.Versuch es mal.Andersrum kann es sein das sie am Tag zu neugierig ist und keine Zeit fürs Essen hat und das Nachts nachholt.Dann kannst du nur versuchen das Essen ansich ruhiger zu gestalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading