Wird meine Püppi nicht mehr satt?

Chrissy25283
Chrissy25283
05.01.2010 | 1 Antwort
Also vorweg wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr :)

Ich habe da ein Problem- vielleicht auch nicht!

Meine Püppi (8 Monate) wiegt nun ca. 8, 5 Kilo und eine kleine proppere Maus!
Seit dem ich mit einem halben Jahr mit der Beikost angefangen habe, bin ich mit total unsicher was das Stillen angeht.
Sie bekommt mittlerweile mittags ihren Brei (150g), nachmittags Getreide/Obstbrei (100g) und abends Milchbrei (100g)! Mehr Brei mag sie nicht. Biete ihr immer danach die Brust an (trinkt mässig). Gebe ich noch ca 50ml Saft (mit Müh und Not!). Über den Tag kommen wir ganz gut zurecht! Aber nachts .. Um 7 bekommt sie Abendbrot und dann ab ins Bettl. Um 11 wird sie schon wieder wach und dann in 2 bis 3 Stunden Rhytmus und gibt erst dann Ruhe, wenn sie die Brust bekommt.
Isst sie am Tag zu wenig? Aber sie will ja nicht mehr essen? Trinkt sie zu wenig? Reicht die Mumi nicht mehr aus?

Bin total geschlaucht von den Nächten. Früher hat sie mal 7
Stunden ausgehalten.

Wäre für eure Tipps sehr dankbar. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also unsere kleine bekomt frühs ihre flasche 250ml mittags 190g glässchen und dann etwas saft höchstens 20ml und bevor sie zum mittagschlaf geht noch die flasche 50-100ml kaffee bekommt sie nur die falsche 100-150ml und abends brei isst sie meistens nen 3/4glas mal mehr mal weniger und danach noch falsche 50-150ml kommt drauf an wieviel brei sie gegessen hat geht um 19.30ins bett und hält es bis früh 8.15 aus. vielleicht wird sie abends nicht mehr richtig satt weil komisch ist es schon wenn sie davor mehr geschlafen hat. wieviel sie mumi trinkt weißt du ja leider also schwer abzuschätzen genug milch hast du aber noch nicht das sie hungrig ins bett geht. einige aus meiner krabbegruppe die auch stillen geben abends immer flaschenmilch damit sie schön satt sind weiß nicht ob das eine alternative ist sie daran zu gewöhnen denen ihre mäuse schlafen auch durch
gutscha
gutscha | 27.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading