tagsüber stillen und abends flasche?

tanibesi
tanibesi
04.01.2010 | 2 Antworten
mein sohn ist 4 monate und bin abends und nachts echt erschöpft .. bn nun am überlegen ob ich zum abend die flasche gebe ..

hat das jemand von euch auch gemacht..wie gewöhn ich ihn an die flasche?
werde aufjedenfall weiter stillen, halt nur abends zur entlastung

über tipps wäre ich dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich
hab das auch gemacht sogar schon eher. Ich hab nach dem Mutterschutz mit arbeiten angefangen und da ging das dann eh nur noch schlecht mit abpumpen usw. Und es bringt Deinem Kind auch nix wenn Du nur kaputt bist. Ich hab erst abends eine gegeben, dann ach noch mal unterm tag. Dadurch ging dann halt auch das Abstillen recht leicht weil er einfach sehr früh schon an die Flasche gewöhnt war. Mit 4 Monaten hatte ich abgestillt und auch schon mit Beikost angefangen.
Aziraphale
Aziraphale | 04.01.2010
1 Antwort
stillen
hi , ich würde weiter stillen, auch nachts, in ein zwei monaten fängt dein baby sowieso an zu essen. allerdings kommt es drauf an was du willst. meine kleine nimmt keine flasche, allerdings futtert sie birnenkompott, und tomate mit morzarella von hipp. auch schon mit ende vierter monat. ich stille auch noch. darauf will sie nicht und ich nicht verzichten, am 31.12 hat sie sogar ihren ersten unteren zahn bekommen, ist kein problem. wenn dein baby die flasche nachts nimmt und es dir hilft aufzutanken, dann mach es. aber es wird unweigerlich zum abstillen führen, denn am tage wird er ja irgendwann mal gläschen oder brei bekommen, und auch verlangen. ist ja normal. wenn du das so willst dann mach es. du könntest auch floradix eisen folsäure dragees nehmen, eisenmangel macht auch schlapp, und andere mineralstoffe, denn das stillen zehrt den körper schon bissi aus. und iss genügend vitiaminreich. alles liebe drea
drea41_5
drea41_5 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
Wie gebe ich ihm die Flasche?
16.01.2011 | 5 Antworten
tagsüber pre nahrung abends 1er
27.12.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading