Tipp: Erkennen wenn ein baby hunger hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2010 | 2 Antworten
ich habe mal gelesen wenn babys Hunger haben machen sie ganz feste Fäuste, wenn sie schreien. wenn sie dann etwas zu trinken bekommen, so lösen sich die Fäuste und die Fingerchen sind entspannt nach außen gespreizt. mal beobachten, bei meinen dreien hats gestimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo,
das stimmt schon weil die kleinen richtige Schmerzen haben wenn sie Hunger haben.das ist ne überlebensfunktion. Deshalb immer schnell mit essen, nie zu lag warten. Lg
queenilly
queenilly | 02.01.2010
1 Antwort
Weiß ich nicht.
Man hört es aber auch. Sie fangen an zu schmatzen und suchen schnuffelnd.
susepuse
susepuse | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 4 Antworten
Wie erkennen Ohrenschmerzen bei Baby?
15.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading