Beikost

Mondschein23
Mondschein23
02.01.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben habe am 24.08. eine zuckersüße Maus zur Welt gebracht .. ;o) .. jetz meine frage wann ich mit Brei anfangen kann. Merkt man wann die kleinen mehr wollen, kommt es überhaupt darauf an? Sollte mann nich solange "nur" Stillen wie möglich?
Also ich stille noch und die maus bekommt Tagsüber 4 Mahlzeiten und eine Nachtmahlzeit und scheinbar ist sie auch sehr zufrieden, seit ein paar tage setzen wir sie zum essen zu uns und *lach* dabei kommt sie aus dem sabbern garnich mehr raus (kennt das wer) .. und die augen fallen auch fast raus. ;o)
Kann ich den Möhtrchenbrei selbst herstellen oder ist Gläschen doch besser was denkt ihr?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
HUhu
Huhu Also ein wenig Salz darfst du schon ins Essen geben aber halt nicht viel in vielen Gläschen ist ja auch ein wenig Salz drinne. LG Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 03.01.2010
4 Antwort
@Prinzess84
was heißt denn zu früh? Und was hast du für Probleme?
Mondschein23
Mondschein23 | 02.01.2010
3 Antwort
@Mausi1412
Möchte sehr gern nur selbstgemachtes geben. ...wie aufpassen, da darf doch garkeines rein oder nich? Und am besten Rapsöl verwenden, richtig! Frage nur weil die überall schreiben aus bestem kontrolierten anbau...und wo unsere möhrchen beispielsweise her kommen weiß man ja doch nich immer...
Mondschein23
Mondschein23 | 02.01.2010
2 Antwort
Hallöchen
also ich habe gehört wenn die kleinen beim essen mit dabei sitzen und aus dem "sabbern" nicht mehr rauskommen, könnte man langsam mit breikost beginnen. Weil sie dann ja auch mitessen wollen so wie die "grossen". Ich habe bei meinem Junior leider zu früh begonnen und habe jetzt einige probleme. Ich hätte mich mal früher schlau machen sollen. LG
Prinzess84
Prinzess84 | 02.01.2010
1 Antwort
huhu
Huhu Selbst gekochtes Esse´n machen íst immer besser nur du musst halt mit dem salz aufpassen LG Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading