* Tee aus der Trinklernflasche *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2010 | 1 Antwort
Mein Kleiner (7 Monate) bekommt inzwischen zwei Beikostmahlzeiten und dazu natürlich was zu trinken dazu .. meistens Tee.
Er trinkt ihn auch eigentlich ganz gerne. Leider besteht er darauf, dass er aus der Flasche trinken darf. Mit der Trinklernflasche kommt er irgendwie noch nicht zurecht, er verschluckt sich oder lässt einfach alles wieder raus laufen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Schlümpfe das konnten? Oder hat jemand einen Tipp, wie wir diese Hürde meistern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
!!
Hallo! Ich habe eine Trinklernflasche bei Müller gekauft, die kann nicht auslaufen. Hat um die 6 Euro gekostet. Die ist super. Meine Kleine Ich hatte vorhin auch eine Frage zu diesem Thema gestellt und mir wurde viel Geduld nahe gelegt!! Das wird auch bei dir!! LG Jabbe
jabbe
jabbe | 01.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinklernflasche
09.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading