Stillen

Carmelina
Carmelina
29.12.2009 | 2 Antworten
Hallo! Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Er verlangt morgens, abends zum Bett und in der Nacht noch nach der Brust. er genießt das Stillen. Feste NAhrung nimmt er zwar zu sich, mittags und tagsüber, aber ich denke immer das es nicht reicht. Ist es mit dem Stillen ok, und was essen eure Kinder so. Danke. Carmelina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
absolut super
bekommt er denn nur die brust, bevor er ins bett geht? oder esst ihr abends und morgens alle zusammen, quasi brust und danach frühstück und abendbrot , danach die brust? wenn du es vllt so probieren würdest, würde er vllt. nachts durchschlafen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
1 Antwort
stillen
mein sohn ist 9 mon und ich stille morgens-mittags-nachmittags-abends, er bekommt zu diesen zeiten auch brei. zwischendurch kekse oder so.
kocayanak
kocayanak | 29.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading