zwei fragen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2009 | 4 Antworten
hallo!erste frage.meine kleine ist am 01.09.2009 geboren sie ist 18 wochen alt.sind 4, 5 monate.oder rechne ich die monate also 01.09. 01.10 usw.?zweite frage.sie bekommt die milumil 1.vor zwei wochen wurde sie gewogen und sie ist 60cm und hat 6150 gramm.sie hatte in den letzten wochen viel getrunken.laut der kä müsste sie 800ml auf den tag verteilt trinken sie trinkt aber 1000-1200 ml.die kä sagte mir ich sollte trotzdem einfach so weiter füttern so wie sie es mag.das hab ich auch gemacht.wie ist das den jetzt mit der beikost kann ich damit anfangen?hab mal gelesen das man mit pastinaken im gläschen anfangen sollte oder wie mach ich das jetzt?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
deine maus wird am 1. januar 4 monate. kannst schon mit gläschen versuchen und wenn sonst alles gut ist mach einfach so weiter.
ani1983
ani1983 | 28.12.2009
3 Antwort
hi
wenn sie mit der milch satt wird, würd ich ihr erstmal nicht dazu geben.Sonst hat sie ja noch übergewicht.Meiner wurde schon mit 3, 5 Monaten nicht mehr satt mit Muttermilch. Da hab ich mit Beikost angefangen und zwar zuerst mit Bio-Frühkarotten von Hipp, dann mit Apfel-Birnebrei und dann bin ich auf Kinder-Grieß-bzw. Keksbrei umgestiegen. LG
Favourite001
Favourite001 | 28.12.2009
2 Antwort

na am 1.10. war sie ein monat alt, also ist sie erst am 1.01. 4Monate alt. Denn sie wird ja auch erst nächstes Jahr 1Jahr und ist nicht heut schon ein Jahr ALT.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009
1 Antwort
hallo!
also zum trinken, wenn die maus so einen durst hat und sonst alles i.o. dann würd ich es an deiner stelle genauso machen, wie deine kinderärztin gesagt hat. zum essen: klar kannst du schon anfangen zu zufüttern, wenn deine maus soweit ist. es gibt ja so kleine gläschen mit möhren oder pastinaken. versuch es ruhig mal ein paar tage wie sie darauf reagiert mit dem löffel zu essen. wenn sie das gut mit macht, dann kannst du umstellen. viel erfolg.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin sehr verzweifelt!
14.03.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading