Sie ist auf der Welt

Nicole260883
Nicole260883
25.12.2009 | 2 Antworten

Hallo ihr lieben!
Wollte bescheid geben das unsere kleine Mila Reni am 7.11 auf die Welt gekommen ist!
:-))

Sie wog 3860 gr KU 36 52 cm

Sie ist super anstrengend und schläft nur auf dem Arm! Auch die Brust will sie alle Stunde haben
und schläft nach ein paar Schlücken wieder ein und wacht dann natürlich nach 20 min auf dem Arm schlafen auf und hat wieder Hunger! Hab heute mal Milupa gekauft und versucht sie so richtig satt zu machen, dann hat es 3 std geklappt! Nur war meine Brust dann sehr voll! Wie kann ich das machen mit Flasche und stillen?

Hab dann bei der nächsten Mahlzeit die Brust wieder gegeben! Würde ihr gerne immer am späten Abend eine Flasche geben! Habt ihr Erfahrungen damit wie das dann mit der Brust ist?(ausstreichen?) (abpumpen?)

LG und ach ja Frohe Weihnachten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Am besten ist abpumpen das kannst du ja kurz vorher machen
so siehst du auch wieviel sie trinkt... Herzlichen Glückwunsch und alles gut für euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2009
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!
lass dir doch von deinem arzt ne elektrische pumpe verschreiben. dann kannst du mal probieren ihr die mumi mit der flasche zu geben. lässt sie sich nicht wecken mit kitzeln oder so wenn sie an der brust einschläft? wäre ja schade wenn du mulipa geben müsstest obwohl du milch hast! wenn du abstillen willst dann icht pumpen sondern pfefferminz und salbeitee trinken. brust ausstreichen wenn sie zu voll ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kombikinderwagen Babywelt Boster GT4
29.06.2009 | 1 Antwort
Kinderwagen Ping-Pong Mon v Baby Welt
20.05.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading