Abstillen

JSMS
JSMS
22.12.2009 | 1 Antwort
Hallo. Meine süße wird am 10.01.2010. 9 Monate und sie wird abend vor dem schlafen gehen und nachts noch gestillt. Was gebe ich für NAhrung wenn ich abstillen will? Lg JEnny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich
habe abends vom Stillen auf eine Abendflasche umgestellt. Und zwar wechsel ich auch heute noch Beba Abendflasche und HIPP Abendmahlzeit ab dem 10. Monat ab . Die von HIPP ist sehr reichhaltig, davon wird sie vermutlich schnell durchschlafen. Meine hat mit 10 Monaten angefangen, komplett durchzuschlafen, als von 21 Uhr bis 9 Uhr. Ich wechsel die Milch auch nur ab, damit es ihr nicht langweilig wird. Vermutlich braucht sie die gar nicht mehr und ich mache inzwischen auch nur noch 150 ml, aber es ist ein Ritual, das wir offenbar beide genießen. Jedenfalls hat Luisa, sobald ich von der 1er auf diese Abendmilch von HIPP umgestellt hab, schnell durchgeschlafen, sodass ich morgens gegen 5 Uhr keine Flasche mehr geben musste. Diese MOrgenmahlzeit hab ich als letztes vom Stillen auf Flasche umgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading