stillen mit schlupf/hohlwarzen'?

sweetmama88
sweetmama88
14.12.2009 | 3 Antworten
würd mich mal interessieren ob man mit schlupf oder hohlwarzen auch richtig stillen kann. musste damals leider stillhütchen nehmen und nach ner woche gings nur noch mit abpumpen. würde beim nächsten kind aber gern richtig stillen. gibts dafür tipps, das die warzen weit genug rauskomm, damit das baby richtig damit klar kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillen
Hallo, ich habe ca. 1 Monat mit Brustwarzenformer "gearbeitet". Ist zwar nicht sehr angenehm diese Dinger zu tragen, vor allem weil man ständig ausläuft. Aber das Stillen hat super geklappt und wenn sich das Baby an die Brust gewöhnt hat, kann man dann die Former auch weg lassen. Viel Glück
| 14.12.2009
2 Antwort
Also ich stille auch
immer noch mit Stillhütchen, seit fast 5 Monaten. Hatte damit keine Probleme. Aber für Hohlwarzen gibt es doch extra welche ...
Kristin87
Kristin87 | 14.12.2009
1 Antwort
Klar
Da gibt es doch solche "Stillhütchen" in der Apotheke. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading