HA Nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 8 Antworten
bringt HA Nahrung wirklich was oder ist es nur geldmacherei .. die haben es im Krankenhaus gegeben und ich fütter es zum stillen dazu kann ich auch ganz normale babynahrung zufüttern oder muss es ha jetzt immer sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Maulende-Myrthe
Naja auf jeden Fall verträgt er sie besser und von daher bringt sie was...
Playmate33
Playmate33 | 09.12.2009
7 Antwort
@Playmate33
Das ist dann aber Zufall. HA hat nichts mit Spucken zu tun. Dann veträgt dein Kind einfach die Zusammensetzung besser. Hätte mit einem anderen nicht-HA-Präparat auch sein können, dass er nicht mehr spuckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
6 Antwort
@mamarapunzel
Erspuckt seitdm nicht mehr, wir haben dann nochmal die normale 1 er Milch genommen und siehe da er hat wieder gespuckt ohne Ende und mit der HA nicht, die nehmen wir jetzt auch weiterhin.
Playmate33
Playmate33 | 09.12.2009
5 Antwort
Ich halte es für Geldmacherei
Ich habe nach dem Stillen keine HA-Nahrung gegeben, obwohl mein Mann und ich starke Allergiker sind. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Nutzen sehr umstritten ist. Wenn du eh stillst, tust du sowieso schon sehr viel für dein Kind. Ich persönlich halte von dieser HA-Nahrung nicht. Allergien entwickeln sich sowieso in den allermeisten Fällen erst nach dem ersten Lebensjahr. In dem Moment, wo du Brei fütterst und damit die Kette unterbrichst, ist der Schutz sowieso nicht mehr gegeben und wenn du dann mit einem Jahr alles fütterst, werden die Karten neu gemischt. Wichtiger ist, dass du später darauf achtest, dass du natürliche Nahrungsmittel ohne Konservierungsstoffe & Co. fütterst. Und vor allem, dass du deinem Kind Dinge wie Gluten, Fisch, Ei und Kuhmilch nicht völlig vorenthältst. DAS ist es nämlich, was dann Allergien auslöst, wenn es dann irgendwann plötzlich im Essen ist. Lies mal hier: http://www.sueddeutsche.de/wissen/704/301701/text/9/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
4 Antwort
@Playmate33
was denn?
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.12.2009
3 Antwort
HA
Wir geben auch die HA und bei unseren bringt es was...
Playmate33
Playmate33 | 09.12.2009
2 Antwort
xx
Ich füttere auch HA Nahrung... weiß nicht ob es was bringt... aber so viel teurer ist es ja auch nicht... du musst es ja nur geben wenn du oder der Papa allergien haben sonst nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
1 Antwort
Hallo
Bist du oder dein Mann allergievorbelastet? Wenn nicht, kannst du auch normale geben. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading