Ab wann sollte man einem baby was zu trinken anbieten, wasser oder tee z B?

Sannylight
Sannylight
08.12.2009 | 4 Antworten
huhu mamis,
meine kleine wird bald fünf monate alt, hab mittlerweile abgestillt, so gut wie (nachts noch bisl rumstillen). Tagsüber bekommt sie fläschchen. klappt alles gut, hab seit zwei tagen , mit frühkarotten angefangen, was auch bis jetzt gut klappt. Ab wann muss ich der kleinen denn was zum trinken geben, wasser oder tee z. B. Hab ihr hetu mal Wasser aus dem fläschen gegeben, allerdings, zu dem zeitpunkt wo ich wusste, d ass sie hunger hat, und dann hat sie so 30 oder 40 ml getrunken. Aber wenn ich ihr wasser zwischendurch anbiete, dann will sie das nicht. Wieviel solten sie denn täglich trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sobald der brei an der reihe is
ich gib meinen jetz auch schon was ... um das manchmal zu strecken das sie nur alle 4 stunden trinken milch ... und wenn sie vorher kommen gibts tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
3 Antwort
im brei
ist ja auch flüssigkeit - also halb so wild, wenn sie das noch nciht trinkt. allerdings trotzdem ab dem ersten breilöffel immer wieder zusätzliche flüssigkeit anbieten. mein kleiner hat auch lange nicht wirklich was zusätzlich getrunken - erst seit dem wir ihm eine trinklernflasche gegeben hatten.
Sunnyrain
Sunnyrain | 08.12.2009
2 Antwort
trinken
zu den Breimahlzeiten würde ich was anbieten und zwischendurch kannst auch immermal was anbieten.Sie bekommt ja zum großteil noch milch, da brauch sie noch nicht so viel trinken zwischen durch. Aber zum Brei versuch immer wieder was anzubieten, das rinken kommt schon noch.Mein kleiner is jetzt 8 1/2 Monate und trinkt zu den Mahlzeiten manchmal 100ml und tagsüber auch.Also am ganzen kommt er manchmal auf 400ml. Aber bekommt ja auch nur noch 1 Flasche Milch und das morgens, sonst isst er ja schon fast alles mit.
nenner
nenner | 08.12.2009
1 Antwort
ich kenne
das sobald man beikost gibt man zusätzlich was zu trinken anbieten sollte.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 08.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
Welches Wasser für Baby (10 Monate)
30.11.2010 | 5 Antworten
Was für Wasser trinken Babys?
26.02.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading