wie oft hat ein baby mit 6wochen stuhlgang?

pelie87
pelie87
07.12.2009 | 2 Antworten
ich mache mir so langsam sorgen um meine kleine.
hab vor 10 tagen angefangen abzustillen und hab sie gestern das letzte mal angelegt. sie bekam bis freitag abend aptamil pre ha und wurde dann auf aptamil comfort umgestellt.
durch die neue nahrung sind ihre blähungen und das viele spein besser geworden, aber seit samstag hatte sie keinen stuhlgang.
samstag abend war der stuhl das erste mal breiig, vorher immer flüssig und seit dem nichts mehr.

ab wann sollte ich mit ihr zum arzt gehen?
hab angst das es trotz einer nahrung speziell gegen blähungen und verstopfung zu verstopfung gekommen ist.

hab gestern auch schon ein kümmelzäpfchen gegeben und massiere bei jedem wickeln den schließmuskel um ihr nen reiz zu setzen.
aber bis auf pupse kommt da nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wenn die Kleinen
wachsen, dann kann es sein, dass sie einige Tage nicht müssen. Der Körper verarbeitet dann alles was er kriegen kann. Bei meinem Neffen Wart erst nochmal n bisschen und versuch dir nicht so viel Sorgen zu machen! LG
MissBe83
MissBe83 | 07.12.2009
1 Antwort
Stuhlgang
Solang die Luft raus kommt ist es ok aber wenn nach 3 Tagen immer noch kein Stuhlgang gemacht wurde dann solltest du zum Arzt gehen
Playmate33
Playmate33 | 07.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate kein Stuhlgang
19.06.2011 | 7 Antworten
7 monate baby stuhlgang
13.03.2011 | 2 Antworten
harter stuhlgang beim baby
26.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading