Lefax verursacht bauchweh!

huddln
06.12.2009 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
da mein sohn gestern eine tierische schreiattacke hatte, dacht ich mir, ich probier auch mal das lefax. ist ja auch für erwachsene ..

das zeug schlug nach einer halben stunde an und ich hatte mörderische bauchschmerzen. das hielt die ganze nacht noch an.
wenn das bei flo auch so ist, dann kann ich ihn verstehen.
hab es heut ohne versucht und er war viel ruhiger.

hat das auch schon mal jemand mitgemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hmmm
Wer weiß, wieso du Bauchschmerzen hattest. Einen "Virus" oder so lindert Lefax nicht. Ich nehm´ das auch selber und haben davon nie Probleme bekommen. Alles Gute und noch einen schönen 2. Advent!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also bei
mein kleinen bruder wa das sehr gut gibt es nicht lefax für säuglinge extra?
lucy20
lucy20 | 06.12.2009
3 Antwort
also
mein kinderartz und mein hebi meinten das lefax auch für säuglinge ist es entschäumt den darm und wird dann wieder ausgeschieden also ich gib es ihr immer vorm stillen zwei kleine spritzer und finde das es ihr sehr hilft hab es auch oft schon selber probiert weil es so lecker nach bannane schmeckt:-) mir hat es nichts ausgemacht warum sollte etwas was bauchweh verhindert bauchweh machen LG
cinderlla
cinderlla | 06.12.2009
4 Antwort
...
ich habe es ja nur probiert, hatte vorher nix, da wird es kein virus sein
huddln
huddln | 06.12.2009
5 Antwort
...
habe aber weder davor noch danach was schlechtes ider so gegessen und plötzlich bekomm ich bauchschmerzen? das lefax ist für säuglinge, kleinkinder und erwachsene, so steht es zumindest drauf
huddln
huddln | 06.12.2009
6 Antwort
komisch
ich hatte bei meiner kleinen auch am anfang lefax ausprobiert und sie hat nach ner stunde
Spielmaus28
Spielmaus28 | 06.12.2009
7 Antwort
hi
laut hebamme kann das bei lefax sowohl auch bei sab simplex passieren. muss aber sagen hatte mit lefax jetzt keine probleme, ganz im gegenteil hat super geholfen! :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@spielmaus
eben, deswegen denk ich mir, dass er es nicht verträgt. so ohne pupst er auch wie ein weltmeister :-)
huddln
huddln | 06.12.2009