An alle STILL-MAMIS

chychy83
chychy83
06.12.2009 | 4 Antworten
oh man, so langsam zweifle ich an meiner muttermilch.
also, erstmal von anfang an, ich habe einen 5 monate alten sohn und ich stille voll. vor dem 3.monat hat mein kleiner wunderbar durchgeschlafen, also ca. von 22 uhr bis ungefähr 5-6uhr. und nu, seit ca. 2 wochen kommt er einmal die nacht wieder.
WArum Weshalb Wieso?
ich trinke viel und esse recht gut, also milch ist genug da.
oder ist sie zu dünn?(das habe ich letzens gehört, aber daran glaub ich nicht) kann aber auch fast nicht sein, die stellt sich ja ganz nach den bedürfnissen des kleinen ein.
oder verbrennt er seine nahrung einfach besser und schneller, weil er jez doch aktiver ist und mehrer rumwerkt wie vor paar monaten.
oh man, ich brauche euren Rat. mir macht es zwar nichts aus, mitten in der nacht wieder zustillen, aber es geht mir darum, ob meinem kleinen die milch reicht?
danke und noch ne gute nacht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
Es liegt gewiss nicht an deiner milch.. Mit ca 3 monaten haben die lütten einen großen wachstums und entwicklungsschub...viele geben in dieser zeit das stillen auf, weil mann meint die milch reicht nicht.. stimmt aber nicht. Meine freundin nennt sowas gehirnwachstum, und will ja keinem angst machen aber diese schübe werden mit dem alter noch schlimmer... da musste mal unsere großen dreijährigen sehen...lol Trinkt er denn wirklich hungrig nachts...sonst kannst du ihm auch Wasser anbieten.. lieben gruß nele
Nele1980
Nele1980 | 06.12.2009
3 Antwort
Ich denke es ist wegen den Erlebnissen die er übern Tag hat !
Im Schlaf wird alles verarbeitet das man Tagsüber erlebt hat, bei Babys ist das noch viel intensiever. Er wird vermutlich wach durch seine Träume. Das legt sich aber wieder mit einiger Zeit. Die Zähne können es natürlich auch sein die sich schon anbahnen. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
2 Antwort
...
mache ihm zur nacht ne mumilch flasche mit möhrensaft drin
pobatz
pobatz | 06.12.2009
1 Antwort
zahnen??
vielleicht zahnt er. is bei uns auch an manchen tagen das wir nachts noch füttern müßen. trinkt er momentan tagsüber weniger als sonst??? lg
tante_tine
tante_tine | 06.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
sind mamis mit 4 ks da?
16.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading