beikost-karotte-stuhlgang

guddi30
guddi30
05.12.2009 | 2 Antworten
hallo, wie ist der stuhlgang bei babys die zu mittag beikost bekommen?
ich stille und meine tochter ist seit 5 tagen kürbis(selbst gemacht) , an 4 tagen kam er schon nach ca. einer stunde wieder hinten raus (kirchern) .
am 5.tag hab ich keinen apfel untergemischt und er kam erst einen tag später raus.
heute haben wir möhren von holle im glas gegeben und es hat ihr so gut geschmeckt , daß sie 80%vom glas gegessen hat.super, nicht?!
habe gehört, daß karotte manche kinder stopft.
Meine FRAGE:wann soll der stuhlgang kommen, bzw. wie merke ich wenn sie die karotte stopft?
(fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@JacquesMama
aha, ok, also werde ich abwarten, wär ja schade, wenn sies stopft, wenn sies so gerne hat. danke lg
guddi30
guddi30 | 05.12.2009
1 Antwort
also
wann der stuhlgang kommen soll kann dir keiner sagen. das ist von kind zu kind verschieden, genauso wie bie uns erwachsenen. wenn sie mehrere tage keinen hatte, dann kann es sein das die möhre stopft. also nach mehr als 3 tagen meine ich....... wir hatten bei unserem sohn nie probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten
Beikost, Pastenake oder Karotte
26.07.2011 | 2 Antworten
Stuhlgang bei Baby mit Beikost
06.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading